Senior Software Engineer (m/w)

adesso AG

Berlin, Dortmund, Frankfurt

Unternehmensberatung

Stockholmer Allee 24

adesso.de

Senior Software Engineer (m/w) adesso AG Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Hamburg, München Unterstützung unserer Kunden bei der Planung, Realisierung und Integration anspruchsvoller Anwendungen oder Unternehmensportalen auf der Basis von Microsoft Web Technologien bzw. den Schwerpunkten SharePoint Foundation und SharePoint Server 2010.

Unsere It -lösungen Machen Unsere Kunden Besser Hinter Diesem Einfachen Satz Verbergen Sich Anspruchsvolle Projekte Auf Hohem Methodischem Niveau Menschen Die Stolz Auf Ihre Arbeit Sind Jobs Die In Fünf Jahren Noch Zufrieden Machen Technologiekompetenzen Die In Der Branche Maßstäbe Setzen Es Wird Ihnen Bei Uns Gefallen Wir Suchen Sie Als Senior Software Engineer (m/w) Aspnet Und Sharepoint Berlin Dortmund Frankfurt Am Main Hamburg Köln München Stuttgart Aufgabe Unterstützung Unserer Kunden Bei Der Planung Realisierung Und Integration Anspruchsvoller Anwendungen Oder Unternehmensportalen Auf Der Basis Von Microsoft Web Technologien Bzw Den Schwerpunkten Sharepoint Foundation Und Sharepoint Server 2010 Konzeption Design Und Entwicklung In Softwareprojekten Mit Web- Oder Portalkontext Technische Und Konzeptionelle Beratung Im Umfeld Der Aspnet- Oder Sharepoint Technologieplattform Definition Und Realisierung Von Komponentenbasierten Anwendungsarchitekturen Anforderungen Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Der Objektorientierten Softwareentwicklung Sehr Gute Kenntnisse In Den Microsoft Webtechnologien (aspnet Ajax Webservices Iis) Oder Sharepoint Foundation Und Microsoft Sharepoint Server 2010 Sicherer Umgang Mit Microsoft Visual Studio 2003-2010 Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Net Framework Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Microsoft Sql Server Sicheres Und Kundenorientiertes Auftreten Gute Beherrschung Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Arbeitswelt Sie Können Sich Auf Ein Team Von Mehr Als 1600 Kollegen An 13 -standorten In Deutschland österreich Und Der Schweiz Freuen Spannende Projekte In Flachen Hierarchien Sowie Hohe Wertschätzung Warten Auf Sie Um Ihr Potenzial Weiterzuentwickeln Und Ihren Horizont Zu Erweitern Bieten Wir Ihnen Unser Individuelles Weiterbildungsprogramm An Sie Sind Offen Für Neue Und Anspruchsvolle Aufgaben Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Direkt Online Inklusive Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ag Olivia Slotta T +49 231 7000-7100 Jobs@de Weitere Informationen Zu Als Arbeitgeber Erhalten Sie Auf Unserem Karriereportal: Aaajobsde Senior Software Engineer (m/w) Unterstützung Unserer Kunden Bei Der Planung Realisierung Und Integration Anspruchsvoller Anwendungen Oder Unternehmensportalen Auf Der Basis Von Microsoft Web Technologien Bzw Den Schwerpunkten SharePoint Foundation Und SharePoint Server 2010 Berlin Dortmund Frankfurt Am Main Hamburg München

Software Engineer Java (m/w)

Projektleiter (m/w) Softwareentwicklung .NET

Projektleiter (m/w) Microsoft Dynamics CRM

Honorar-Lehrkraft für Pädagogik / Sozialpädagogik (m/w/d) Teilzeit
   Institut für soziale Berufe Stuttgart gGmbH (Degerloch)

Teamleiter (m/w/d) Elektrotechnik / Messtechnik / Leittechnik
   AGR Betriebsführung GmbH (Herten)

Chemikant/in (m/w/d)
   Allnex Germany GmbH (Bitterfeld-Wolfen)